Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunming Jiahua Plaza Hotel (Kai Wah Plaza Hotel Kunming), Das Hotel befindet sich im geschäftigen kommerziellen Bereich von Beijing Road im Zentrum von Kunming City, neben dem Bahnhof Kunming, nur fünf Minuten von Kunming International Convention und Exhibition Center. Sie können die neu gebaute U-Bahn in Kunming Stadt zum Hotel nehmen. Sie können zum Changshui International Flughafen durch den Zweiten Ring Expressway in der Stadt gehen, oder nehmen Sie die Flughafenbuslinie 2 zum Hotel. Der Transport ist sehr bequem.
Im 2016 renovierte und renovierte das Hotel einige Zimmer mit allen Arten von warmen und komfortablen Zimmern. Die Zimmereinrichtungen werden aus dem Ausland importiert und von der berühmten amerikanischen BLD-Designfirma nach dem europäischen und amerikanischen Stil entworfen.Die Lobby-Bar mit einzigartigem Design bietet Ihnen alle Arten von erlesenem Wein für den ganzen Tag. Nachts, mit dem melodischen und komfortablen Klavierklang, ob Chat oder Trinken, ist es der ideale Ort für Ihre Freizeit- und Geschäftsverhandlungen.
Das westliche Restaurant des Hotels bietet Ihnen westliche und südostasiatische Köstlichkeiten und rücksichtsvolle Dienstleistungen, um ein warmes und komfortables kulinarisches Erlebnis zu schaffen; tianbaoge chinesisches Restaurant ist berühmt für seine authentische Yunnan und Guangdong Küche, die die erste Wahl für Sie, köstliche Speisen zu schmecken, Geschäftspartner oder Verwandte und Freunde zu unterhalten, und gleichzeitig stellt es auch die einzigartigen Köstlichkeiten und Köstlichkeiten des südlichen China vor; WeinDie große internationale Banketthalle mit einem Bereich von mehr als 800 Quadratmetern, mehreren multifunktionalen Sälen, die kombiniert werden können und erstklassige Konferenzeinrichtungen sind die beste Wahl für Sie, um große Konferenzen, Ausstellungen, private Versammlungen, Bankette und verschiedene Feiern zu veranstalten.'World Trade Center' ist eine internationale Allianz-Organisation und eine weltberühmte Marke.Jiahua Plaza Hotel ist offiziell der World Trade Center Association beigetreten und wird zum 19.World Trade Center in Grosschina.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kai Wah Plaza Hotel Kunming is located in the bustling commercial area of Beijing Road in the center of Kunming, next to Kunming Railway Station, and only five minutes drive from Kunming International Convention and Exhibition Center. The hotel can be reached by the newly-built Kunming subway and round-trip highway Changshui International Airport, you can also take the airport bus line 2 to reach the hotel, the transportation is very convenient.

Hotel renovated and renovated some rooms in 2016. It has a variety of warm and comfortable guest rooms. The guest room facilities are all imported high-end configuration and designed by well-known American BLD design company in European and American style. The chicly designed lobby bar offers a variety of fine wines for you to enjoy throughout the day. At night, accompanied by mellow and comfortable piano sounds, whether it is a chat or a drink, this is the ideal place for your casual friends and business negotiations.

The western restaurant of the hotel prepares delicious Western and Southeast Asian delicious dishes and considerate service for you to create a warm and comfortable dining experience. Tianbaoge Chinese Restaurant is famous for its delicious and authentic Yunnan and Cantonese cuisine. The place of choice for business partners or friends and relatives. At the same time, it also introduces delicious and exquisite dim sum unique to southern China; the hotel's over 800 square meters of large international banquet halls, multiple function rooms that can be combined, and first-class conference facilities are your big conference , Conventions, private gatherings, banquets and various celebrations. 'World Trade Center' is an international alliance organization and a world-renowned brand. Jiahua Plaza Hotel has officially joined the World Trade Center Association, becoming the 19th World Trade Center in Greater China.